Darf ich auch andere Artikel zurücksenden, als die, die ich im Rücksendeportal angemeldet habe?

Geändert am Mo, 29 Sep um 3:15 NACHMITTAGS

Bitte sende ausschließlich die Artikel zurück, die du zuvor im Rücksendeportal angemeldet hast. Jeder Rücksendung muss das zugehörige Rücksendelabel beiliegen, das du nach der Anmeldung erhältst. Dieses Label ist zolltechnisch eindeutig mit den angemeldeten Produkten verknüpft.

Wenn du weitere Artikel zurücksenden möchtest, kannst du jederzeit eine neue Rücksendung für dieselbe Bestellung anmelden und erhältst dafür ein separates Rücksendelabel.


Ohne die korrekte Anmeldung und das passende Label können wir nicht nachvollziehen, welche Produkte sich in der Rücksendung befinden. Das führt zu Problemen bei der zolltechnischen Abwicklung, und die Rücksendung kann möglicherweise nicht oder nur verzögert bearbeitet werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren