Bitte sende Retouren aus verschiedenen Bestellungen nicht in einem einzigen Paket zurück.
Wenn Du Artikel zur Rücksendung anmeldest, erhältst Du für jede Bestellung ein eigenes Retourenlabel, über welches der Versand versichert ist.
Es sind daher nur die Artikel versichert, die zu der Bestellung gehören, für die das Label erstellt wurde.
Für alle anderen Artikel, die im gleichen Paket zurückgesendet werden, existiert kein Sendungsnachweis.
Daher besteht für diese Artikel auch kein Versicherungsschutz bei Verlust oder Beschädigung.
Die separate Rücksendung der Artikel in getrennten Paketen dient deshalb ausschließlich Deiner eigenen Sicherheit.
Bitte sende auch nur Artikel aus einer Rücksendeanmeldung mit dem jeweiligen Retourenlabel dieser Anmeldung zurück. Um deine Rücksendung zolltechnisch richtig bearbeiten zu können, müssen wir wissen welche Artikel in dem jeweiligen Paket vorhanden sind.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren