Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurücksenden?

Geändert am Mo, 29 Sep um 2:44 NACHMITTAGS

Bitte sende Retouren aus verschiedenen Bestellungen nicht in einem einzigen Paket zurück.

Wenn Du Artikel zur Rücksendung anmeldest, erhältst Du für jede Bestellung ein eigenes Retourenlabel, über welches der Versand versichert ist.

Es sind daher nur die Artikel versichert, die zu der Bestellung gehören, für die das Label erstellt wurde.

Für alle anderen Artikel, die im gleichen Paket zurückgesendet werden, existiert kein Sendungsnachweis.

Daher besteht für diese Artikel auch kein Versicherungsschutz bei Verlust oder Beschädigung.

Die separate Rücksendung der Artikel in getrennten Paketen dient deshalb ausschließlich Deiner eigenen Sicherheit.


Bitte sende auch nur Artikel aus einer Rücksendeanmeldung mit dem jeweiligen Retourenlabel dieser Anmeldung zurück. Um deine Rücksendung zolltechnisch richtig bearbeiten zu können, müssen wir wissen welche Artikel in dem jeweiligen Paket vorhanden sind. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren