Mein Gutscheincode funktioniert nicht / ist ungültig, woran kann das liegen?

Geändert am Fr, 14 Nov um 3:11 NACHMITTAGS

Gutscheine können nur während des Bestellvorgangs eingegeben werden. Newslettergutscheine, Bergzeit Club Gutscheine und andere personalisierte Gutscheine sind nur in Verbindung mit Deiner E-Mail-Adresse gültig. Bitte löse diese Art von Gutscheinen erst im Bestellschritt 4 ein oder logge Dich vor der Bestellung in Deinem Kundenkonto ein.


Die meisten Gutscheine sind an bestimmte Bedingungen wie einen Mindestbestellwert geknüpft, oder der Gutschein gilt nicht auf bestimmte Artikel. Bitte kontrolliere den mit Sternchen markierten Text unten in der E-Mail, in der Du den Gutschein erhalten hast. Bei Aktionen auf unserer Webseite klicke bitte auf das "i" hinter der Aktion, meist im Banner auf unserer Homepage.


Manchmal hat sich auch ein Tippfehler im Gutscheincode eingeschlichen. Versuche es einmal so: kopiere den Gutscheincode und füge ihn im dafür vorgesehenen Feld ein.


Falls der Gutschein immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte vor der Bestellung über unser Kontaktformular (https://www.bergzeit.ch/contact/) oder ruf uns an, damit wir Dir helfen können, Deine Bestellung mit dem Gutschein aufzugeben.


Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir auf bereits aufgegebene Bestellungen keine Aktionsgutscheine nachtragen können. 


Ebenso ist das nachträgliche Einlösen eines Geschenkgutscheins aus buchhalterischen Gründen nicht möglich, sobald die Rechnung erstellt wurde, unabhängig von der Zahlart.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren